Aufträge nach Euren Vorstellungen

Anfertigungen/ Bestellung

 

Du hast die Möglichkeit dir bei mir dein Lieblingsstück selbst kreieren zu können.

Und so funktioniert's:

 

1. Ihr klickt euch durch meine Produkte und sucht euch einen Schnitt aus. 

2. Dann schaut ihr unter Kollektionen nach eurem Lieblingsmuster.

3. Habt ihr euch entschieden, dann schreibt ihr mir zunächst eure Wünsche am besten per Kontaktformular hier

(" Ich möchte dies und das in der Größe/Farbe/Muster bestellen" oder "Bianca, könntest du mich beraten, welche Kombination geht, welche Größe etc."

4. Sind wir uns einig geworden, dann schickst du mir zur Auftragsbestätigung deine Postadresse und ich schicke dir umgehend eine Rechnung mit allen Informationen zur Bezahlung zurück. (Bezahlung per Vorkasse/ Paypal möglich)

Nach Erhalt der Zahlung beginne ich mit deinem Auftrag. In der Regel dauert eine Anfertigung ab dem Zeitpunkt 2-3Wochen, je nach Auftragslage. Solltest du deine Bestellung früher benötigen, dann erwähne dies bitte direkt zu Beginn. Ich schaue dann, ob ich es ermöglichen kann.

5. Nach Fertigstellung versende ich dein Lieblingsstück ausschließlich als versichertes Paket mit DHL und du bekommst eine Sendeverfolgung zugeschickt.

6. Ein Umtausch einer Anfertigung ist nicht möglich!